Du kannst nur dann wieder glücklich, zufrieden und erfüllt leben, wenn Du alles was Dich belastet, loslässt.
Du verschwendest ansonsten bloß wertvolle Lebensenergie.
Nur wenn wir loslassen, haben wir beide Hände frei für einen Neuanfang!
Was wir benötigen, ist das Loslassen von gewohnten Gedanken
über uns selber, das Leben oder die Liebe.
Der wahren Liebe tut es gut, uns von Ideen zu trennen, wie wir miteinander umgehen müssten. Stattdessen frage tief in dich hinein! Hörst du deine innere Melodie? Vernimmst du ihren Klang und wovon er dir erzählt? Lass dich von deiner Melodie durchdringen. Hab den Mut dazu, dich auf sie einzuschwingen! Lass dich auf SIE ein!
Es tut uns gut, wenn wir damit aufhören, uns ständig zu überlegen, was wir alles erst noch erledigen müssten, wie wir aussehen müssten, was wir darstellen sollten oder können sollten etc.
Der Schlüssel für deine Befreiung ist:
Loslassen und atmen, dich fühlen und auf dein Innerstes lauschen!
Wir pflegten in der Vergangenheit eher eine Beziehung zu unseren Ideen über uns und die Welt, als mit den Menschen, welche wir um uns hatten (oder haben wollten). Wir ließen uns bewerten, betrachten und uns “Verbesserungsvorschläge” erteilen.
Dafür büßten wir etwas ganz Wesentliches ein: Unsere Beziehung zu unseren Gefühlen, den Kontakt mit unserer Tiefe, Weichheit und dem, was unser Herz uns sagt. So verloren wir auch den echten Kontakt zu unseren Liebsten, jenen ganz besonderen Menschen, die uns aus ihrer Seele heraus aufrichtig lieben, weil wir sind wie wir sind!
Loslassen bedeutet, sich dem wieder zu nähern und zu öffnen!
Loslassen braucht Mut!
Wir sind auf dem besten Wege, unsere wahre, natürliche Liebesfähigkeit, echtes Teilen, Schenken und Annehmen, zu befreien! Wir erlernen eine Liebesfähigkeit, welche die Kraft in sich trägt, die Welt zu verändern, weil sie so viel größer ist, als unser Verstand zu begreifen vermag!
Quelle: Eva-Maria Eleni – BaGhira von Esoterik-Plus bedankt sich!