Related Articles

2 Comments

  1. 1

    Marko Huemer

    Hi!
    Mediation ist ein wichtiger Punkt, um dem dritten Auge näher zu kommen bzw. es zu öffnen. Ich glaube ja, dass das dritte Auge immer offen ist, uns jedoch andere Einflüsse den Blick durch das 3. Auge verhindern.

    Die Meditation ist ein Mittel, dass wir nutzen können, um einen Teil dieser Blockaden zu entfernen, doch man sollte auch noch andere Dinge beachten, wie eben die Dinge, die wir unseren Körper geben. Hier stelle ich noch eine Punkte vor: https://www.youtube.com/watch?v=oaCo-IMlT9w&list=PLp21M5oHbM2ZJ22Js-QBqcB38C2JMyLUt&index=1

    Liebe Grüße
    Marko

    Reply
    1. 1.1

      EsoterikPLUS

      Vielen Dank Marko… ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag. Herzliche Grüße BaGhira

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: