About the author

Related Articles

0 Comments

  1. 1

    Roman Rötting

    Neben den bekannten Bachblüten gibt es auch sehr effektive Australische Buschblüten Essenzen, die bei den vorgenannten Themen sehr hilfreich sein können. Diese findet man zum Beispiel auf der Webseite von: https://australian-bushflowers.com auch auf deutsch beschrieben.
    Sowohl die Bachblüten (in Bio-Qualität) als auch Buschblüten kann man auch sehr gut bei DocMeRo kaufen. Der Shop ist sehr übersichtlich und pracktisch gestaltet. https://docmero.com

    Reply
  2. 2

    Name

    Was alle wissen, wird von allen vergessen;
    und gäbe es keine Nacht, wer wüßte noch,
    was Licht wäre!
    FRIEDRICH NIETZSCHE

    Reply
    1. 2.1

      EsoterikPLUS

      Ein wunderschöner Gedanke… herzlichen Gruß von BaGhira und dem Team der Esoterik Plus

      Reply
  3. 3

    helga

    Ein sinnvoller Tipps – mit den Kräutern gegen Depression! Solche Methode wird von der Mutti gerne eingesetzt, indem sie aus der nächsten Apotheke sich nach Beratung Mittel holt. Ehrlich gesagt, die funktioniert auch bei mir gut. Abends in einem kuscheligen Sessel eine aromatischen Kräutertee zu trinken, bringt doch immer eine Entspannung vor dem Schlafen gehen!

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team