Related Articles

2 Comments

  1. 1

    Andreas F.

    Also es kommt ganz drauf an in welchem Bereich wir arbeiten, generell zu sagen alle wären Yang ist falsch finde ich. Ich als Augenoptiker z.b. gehöre zwar in das Berufsfeld des Feinmechanikers und Dienstleisters, sehe mich aber eher in der medizinischen beratenen Versorgung.
    Anderes Beispiel:
    Willst du sagen das Sozialarbeiter immer Yang sind oder das Menschen die z.b. in den SOS-Kinderdörfern arbeiten auch immer Yang sind ?
    Bitte nichts pauschalisieren …. danke 😉

    Reply
    1. 1.1

      EsoterikPLUS

      Lieber Andreas, zuerst einmal herzlichen Dank für deine Gedanken und deinen Kommentar. Es geht jedoch um uns Frauen, die lernen müssen, wieder anzunehmen und zu ihrer weiblichen Energie (Yin-Energie) zurück finden müssen, ohne immer die Führung übernehmen zu wollen. Ich bin der Meinung, dass es Christine in ihrem Video für uns Frauen, und um diese geht es ja in diesem Beitrag, sehr verständlich erklärt hat. Deine Frage zu Yang-Energien (bei Männer und Frauen)im Beruf würde hier den Rahmen sprengen und müsste in einem eigenen Beitrag einmal aufgegriffen werden. Einen wundervollen Wochenstart mit viel positiver Energie wünscht herzlichst BaGhira.

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: