Related Articles

2 Comments

  1. 1

    heureka47

    Die Methode funktioniert auch ohne Wasser.
    Ich frage einfach meine Seele / mein „Unbewußtes“ – meistens kurz vorm Schlafengehen / Einschlafen. Dann träume ich dazu etwas oder wache mit einer Idee / Eingebung dazu auf.

    „Den Seinen gibts der Herr im Schlaf“.

    Das größte Problem für viele Menschen ist ihre mehr oder weniger intensive „Abtrennung“ von der Seele – und zwar durch naturwidrig ungeheilt gebliebene seelische Verletzungen. Die aber sind nach meinen Erfahrungen / Erkenntnissen in jedem Einzelfall grundlegend / nachhalting HEILBAR.

    Siehe z.B. „Wahre Heilung“ auf meiner HP.

    Herzlichen Gruß!

    Reply
    1. 1.1

      EsoterikPLUS

      Lieben Dank für deinen Kommentar. Herzliche Grüße BaGhira

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: